Umfrage des VFDB ist heute gestartet

Hallo YL’S und OM’s,

heute ist die angekündigte Umfrage des VFDB offiziell gestartet!

Solltet ihr heute keine E-Mail dazu bekommen haben schaut bitte auch in euren SPAM-Ordner oder ob die Mail evtl. anderweitig geblockt wurde. Wenn ihr auch dort nicht fündig werdet wendet euch bitte an: Projektteam Umfrage VFDB (umfrage@vfdb.org)

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und gebt bitte eure ehrliche Meinung ab. Einige Fragen finde ich zwar nicht ganz so eindeutig zu beantworten bzw. hätte mir gewünscht eine kürze Erläuterung zu meiner Antwort zufügen zu können.

Ich freue mich schon auf eine rege Diskussion dazu auf dem nächsten OV-Abend oder auch schon beim Grünkohlessen.

Kleiner Tipp für alle die gerade nicht das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung griffbereit haben: Es waren 17 Mitglieder und 3 Gäste anwesend 😉

73 de Jürgen 2. OVV Z27