Hauptversammlung des BV Hamburg vom 06.05.2023

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung des BV-Hamburg mit Wahlen statt

getroffen haben wir uns ab 15 Uhr im Jenfeldhaus, Charlottenburgerstr. 1

Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte waren Neuwahlen, hier die Ergebnisse:

1. Vorsitzender: Matthias, DK5EM

2. Vorsitzender: Mathias, DL4HZ

Kassenwart: Günther, DO4HG

Beisitzer: Jürgen, DH3JM

Alle Posten wurden einstimmig gewählt ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen.

Damit hat Adolf, DJ6HX, die Kassen nach 40 Jahren in die Hände von Günther, DO4HG übergeben. Adolf wurde vom BV gedankt und ein kleines Präsent überreicht.

Eine Gedenkminuten für die verstorbenen Mitglieder die seit der letzten HV verstorben sind wurde abgehalten nachdem Matthias die Namen und Rufzeichen vorgetragen hatte.

Vom HV ist Jürgen, DH2OP angereist um an der Versammlung teilzunehmen, wie immer konnten wir dadurch Informationen aus erster Hand bekommen und Fragen stellen.

Weitere Informationen werden wohl in kürze auf der Webseite des BV-Hamburg veröffentlicht.

73 de Jürgen, DH3JM