DC2HC neues Mitglied, DB0AGM Wechsel Verantwortlicher

Z27 hat ein Neu-Mitglied dazu bekommen: Christian Koch, DC2HC.  Er ist der Relaisverantwortliche von DBØAGI.   Am 01.01.2017 hat er als Nachfolger von Gerd DJ4KW die Relaisverantwortlichkeit für DBØAGM auf dem Fernmeldeturm Lüneburg 3 übernommen. Gerd war bis dahin verantwortlich für DB0AGM seit der Lizenzierung 1988.  Im Jahr 2013 hat Christian die Relaisfukstelle DB0AGM komplett modernisiert und neu aufgebaut, nachdem er schon in früheren Jahren wesentliche Erweiterungen des ursprünglich von DL2HBI (OV E34) und DJ4KW erstellten Aufbaus durchgeführt hat.  Im Jahr 1999 wurde DB0AGM auf dem Fernmeldeturm in Lüneburg durch Christian installiert, damals als Relaisstation des VFDB OV Z24.  Christian ist Neu-Mitglied im VFDB Z27 ab dem 01.01.2017.

73 Gerd DJ4KW